Ablieferbeleg-Management

Sie möchten Ihre Ablieferbelege für Ihre Mitarbeiter und Kunden an zentraler Stelle kostengünstig bereitstellen?

Wir bieten Ihnen eine einfache Möglichkeit, Ihre Ablieferbelege zentral und digital für Ihre Kunden innerhalb Ihrer Internet-Sendungsverfolgung zur Verfügung zu stellen.
Die Ablieferbelege werden gescannt und auf elektronischem Weg (z.B. per FTP) in die ZEBRAXX Datenbank übertragen. Dort werden sie mit den zugehörigen Sendungen automatisch verknüpft und sind fortan für Sie und Ihre Kunden rund um die Uhr bequem im Internet abrufbar.

Sparen Sie Zeit, die Sie ansonsten mit der Suche nach Belegen verbringen. Sammeln Sie einfach alle Belege an einem zentralen Ort – bei ZEBRAXX.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden ein rundum abgeschlossenes Dienstleistungspaket und integrieren Sie Ihre Ablieferbelege in die ZEBRAXX-Sendungsverfolgung.